Unser Leitbild

Power Unternehmerinnen – Fürstenwalde e.V.
 

Power

Wir sind aktive und engagierte Frauen, die als Freiberuflerinnen, Einzelunternehmerinnen, Firmeninhaberinnen oder leitende Angestellte auch im Berufsleben „ihre Frau stehen“. Wir sind in Politik und Wirtschaft in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zuhause. Diese Vielfalt nutzen wir, um voneinander zu lernen und uns zu inspirieren. So eröffnen wir uns gegenseitig neue Blickwinkel, die uns privat wie auch beruflich bereichern und stärken.

 

 

Unternehmerinnen

Regelmäßige Netzwerkabende mit Vorträgen, die Organisation von Veranstaltungen und Messen und die Teilnahme an Workshops und Seminaren machen einen wesentlichen Teil unseres lebendigen Vereinslebens aus.

 

Wir stehen für gute Beziehungen und bieten die Möglichkeit, Kooperationspartner zu finden oder gemeinsame Projekte zu starten. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die aktiv und zupackend neue Ideen und Erfahrungen mit einbringen.

 

Fürstenwalde

Wir stehen für einen persönlichen und fachlichen Austausch in und um Fürstenwalde. Unser Verein lebt durch aktives Netzwerken mit und in der Region.

 

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich sichtbar zu machen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir beteiligen uns ehrenamtlich an Aktionen, die hier in der Region stattfinden.